Neuer Vorstand bei der SVG nordwest eG

Zum 01. Juni 2012 begann Herr Simon Schach seine neue Tätigkeit als Vorstandsmitglied der SVG nordwest e.G. in Hamburg.

Zum 01. Juni 2012 begann Herr Simon Schach seine neue Tätigkeit als Vorstandsmitglied der SVG nordwest e.G. in Hamburg.

Herr Schach wird bis Ende 2013 in allen Tochtergesellschaften der SVG nordwest e.G. als Prokurist tätig sein, um dort sein Fachwissen in den einzelnen Bereichen zu vertiefen. Ab dem Jahre 2014 wird Herr Schach dann als hauptamtlicher Vorstand in der SVG nordwest e.G. und Geschäftsführer in den jeweiligen Tochterunternehmen tätig sein.

Herr Schach wird sich vor allem für den Bereich Vertriebsentwicklung in allen Gesellschaften einsetzen. Der Marketingexperte ist seit über 12 Jahren erfolgreich in den Bereichen Kundengewinnung und Kundenpflege mit einer eigenen Werbeagentur tätig.

In seiner Funktion als Mitbegründer und seiner elfjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer des Bundesverbandes Factoring für den Mittelstand bringt Herr Schach sein Fachwissen für den Geschäftsbereich Factoring in die nordwest Factoring & Service GmbH ein. Er hat in den vergangenen Jahren Softwarelösungen für das Risikomanagement in Factoringunternehmen entwickelt und erfolgreich eingesetzt, sowie Beratungstätigkeiten in verschiedenen Factoringinstituten geleistet, um Qualitätsstandards zu etablieren.

Wir wünschen Herrn Schach einen guten Start in unserer mittelständischen Unternehmensgruppe

… in der zauberhaften Metropole Hamburg!

Aus dem nordwest-Kompass